Torsten Frings wechselt zum Toronto FC

Der ehemalige Nationalspieler Torsten Frings wird in den nächsten zweieinhalb Jahren für den kanadischen Verein Toronto FC in der Major League Soccer (MLS) spielen.

Toronto (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der ehemalige Werder Bremen-Spieler auf seiner Internetseite mit. Frings` Vertrag bei den Bremern war nach Ende der Saison nicht verlängert worden. "Ich hatte mehrere Anfragen aus Europa, Amerika und den Emiraten, auch aus der Bundesliga. Obwohl einige zwar interessant und auch lukrativer gewesen wären, hat mich die Herausforderung Amerika mit Abstand am meisten gereizt", schreibt Frings. Der Mittelfeldspieler bestritt in seiner Karriere insgesamt 326 Bundesligapartien für Werder Bremen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.06.2011

Zur Startseite