Tote Frau aus dem Main gezogen

Im bayrischen Aschaffenburg ist am Samstagmittag ein weiblicher Leichnam aus dem Main geborgen worden.

Aschaffenburg (dts Nachrichtenagentur) - Ob es sich bei der Frau um die 22-Jährige handelt, die seit einem Bootsunfall am Pfingstsonntag vermisst wird, steht derzeit noch nicht abschließend fest, teilte die Polizei mit. Über die Todesursache und die Identität des Leichnams soll eine Obduktion Anfang der Woche letzte Aufschlüsse geben. Gegen 13.15 Uhr hatte sich ein Spaziergänger bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken gemeldet, der auf einen ungefähr in der Mainmitte zwischen Mainaschaff und Stockstadt treibenden menschlichen Körper aufmerksam geworden war.

Die Aschaffenburger Wasserschutzpolizei machte sich daraufhin sofort auf den Weg dorthin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.05.2013

Zur Startseite