Trainer Bergmann bekommt Freigabe für Wechsel zum VfL Bochum

Hannover 96 hat seinem U23-Trainer Andreas Bergmann die Freigabe für einen sofortigen Wechsel zum VfL Bochum erteilt.

Hannover (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Der bisherige Sportliche Leiter des Nachwuchsleistungszentrums der Niedersachsen soll neuer Cheftrainer des Zweitligisten werden. "Wir haben seinem Wunsch entsprochen und heute Nachmittag den Vertrag aufgelöst. Sein Einsatz für unsere Ausbildung im NLZ sowie zeitweise ja auch als Trainer unserer Profis war stets vorbildlich. Wir danken ihm für seine Arbeit bei 96 und wünschen ihm in Bochum alles Gute und viel Erfolg", erklärte 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke. Bis auf weiteres übernehmen die bisherigen Assistenten Jürgen Willmann und Lazar Djurdjevic das Training der U23-Mannschaft von Hannover 96.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.09.2011

Zur Startseite