Trainerin: Gwyneth Paltrow hatte nach Entbindung "großen Hintern"

Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat ihrer Fitnesstrainerin zufolge nach der Entbindung ihres Sohnes Moses im Jahr 2006 einen "großen Hintern" und "Oberschenkelprobleme" gehabt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Promi-Trainerin Tracy Anderson, die die US-Schauspielerin nach der Schwangerschaft wieder in Form brachte, gegenüber der Internetseite "IntoTheGloss" verriet, habe die Kalifornierin alle Diät- und Übungspläne streng eingehalten. Am Anfang hätte Paltrow gestanden, in Vorbereitung auf den ersten "Iron Man"-Film ihre zusätzlichen 16 Kilogramm nicht verlieren zu können. "Ich hatte noch nie solch ein Problem in meinem Leben."

Ihr Hintern sei groß gewesen, außerdem war sie mit ihren Oberschenkeln unzufrieden. Glücklicherweise konnte sie die überschüssigen Pfunde aufgrund ihrer Größe recht leicht kaschieren, "aber sie hatte dennoch signifikante Problemzonen." So habe Paltrow alles getan, was die Trainerin verlangte.

"Nun, sieben Jahre später, sieht sie Jahr für Jahr jünger aus - sie ist total verändert. Und sie macht ihre Übungen wirklich."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.08.2013

Zur Startseite