Trainerlegende Lattek: Spiel gegen Dortmund wird für Bayern "kein Spaziergang"

Der am heutigen Mittwochabend anstehende DFB-Pokal-Hit gegen Borussia Dortmund wird nach Ansicht von Trainerlegende Udo Lattek "kein Spaziergang" für den FC Bayern München.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Die Dortmunder sind in der Lage jeden zu schlagen", sagte der mit acht Meistertiteln erfolgreichste Vereinstrainer Deutschlands dem Fernsehsender Sport1. Beide Vereine seien völlig zu recht oben dabei. "Für die Bayern wird es am Mittwoch aber auch kein Spaziergang, sie dürfen sich nicht zu sicher sein", betonte Lattek. Gleichwohl werde es sehr schwer für die Dortmunder, die Bayern im Pokal-Viertelfinale zu bezwingen.

"Es wird sehr schwer für die Dortmunder. Die Bayern spielen momentan einen hervorragenden Fußball", so Lattek weiter. "Bei Bayern ist in dieser Saison eine Harmonie vorhanden, wie man sie selten gesehen hat."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.02.2013

Zur Startseite