Traoré verpasst Trainingsstart des VfB Stuttgart

Mittelfeldspieler Ibrahima Traoré hat den Trainingsstart des VfB Stuttgart verpasst.

Stuttgart (dts Nachrichtenagentur) - Wegen eines kleinen Eingriffs am Knie habe er nicht an der Auftakteinheit am Freitag teilnehmen können, berichtet der VfB auf seiner Internetseite. Cheftrainer Thomas Schneider erklärte allerdings, Traoré könne bald wieder am Lauftraining teilnehmen. Auch Cacau habe nicht teilnehmen können, habe aber am Freitag einen Leistungstest absolviert.

"Cacau war lange verletzt. Wir wollten die Möglichkeit nutzen, um zu sehen, auf welchem Level er sich derzeit befindet. Er wird aber trainieren können", so Schneider.

Für das Wochenende sind weitere Trainingseinheiten geplant, am Montag soll es ins Trainingslager nach Südafrika gehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.01.2014

Zur Startseite