Trauer um Casting-Model Jennifer Scherman

Jennifer Scherman wurde bekannt durch die TV-Casting-Show "Das perfekte Model".

Buenos Aires / Münster (dts Nachrichtenagentur) - Jetzt starb das Nachwuchsmodel in Buenos Aires. Wie die "Bild-Zeitung" berichtet (Mittwochausgabe) war der Grund für ihren plötzlichen Tod eine Grippe-Infektion. Demnach erkrankte Scherman auf einer Reise zwischen Montevideo und Buenos Aires, kurierte sich aber nicht richtig aus.

Nach einem Zusammenbruch sei Scherman mit Herz-Problemen in die Klinik gekommen. Dort starb sie am 13. Oktober. Model-Jurorin Eva Padberg zu "Bild": "Ich bin zutiefst schockiert über den Tod unserer süßen Jennifer. Sie war ein absoluter Sonnenschein und ich bin froh, dass ich sie kennenlernen durfte. Ich bin jetzt in Gedanken bei ihrer Familie und wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit." Auch Model-Entdeckerin Ines Klemmer ("Miss Germany Corporation") zeigt sich schockiert gegenüber der Zeitung: "Sie hatte so eine tolle Art. Durch ihre südamerikanische Herkunft hatte sie einfach das Leben pur im Blut."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.10.2012

Zur Startseite