Tremmel verlängert bei Swansea City bis 2015

Der deutsche Torhüter Gerhard Tremmel hat seinen Vertrag beim Premier-League-Verein Swansea City bis zum Sommer 2015 verlängert.

Swansea (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Der 34-Jährige wechselte im August 2011 von Red Bull Salzburg zum einzigen walisischen Verein in der Premier League, zunächst als Nummer zwei hinter Stammkeeper Michael Vorm. Seitdem sich dieser im Herbst 2012 verletzte, ist Tremmel Stammkeeper.

"Vom ersten Tag in diesem Verein wusste ich, dass etwas ganz Besonderes passiert. Ich bin bei vielen Vereinen gewesen, aber die Stimmung zwischen Spielern, Offiziellen und Fans ist anders", erklärte der Münchener. Am 24. Februar trifft Tremmel mit Swansea City im Ligapokal-Finale auf den Viertligisten Bradford City.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.02.2013

Zur Startseite