Tretschok wird Interimstrainer von Hertha BSC Berlin

Der ehemalige Profi René Tretschok wird den Bundesligisten Hertha BSC Berlin nach der Entlassung von Michael Skibbe als Interimstrainer betreuen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Verein am Sonntagabend bekannt gab, wird Tretschok von Ante Covic, der ebenfalls ein ehemaliger Berliner Profispieler ist und bislang die U15-Mannschaft des Hauptstadtklubs betreute, unterstützt. Das Duo wird am kommenden Wochenende im Spiel gegen den amtierenden Meister Borussia Dortmund auf der Bank der "Alten Dame" sitzen. Skibbe war nach fünf Niederlagen in fünf Pflichtspielen am Sonntag nach 41 Tagen entlassen worden.

Hertha-Manager Michael Preetz kündigte zudem an, einen festen Nachfolger für Skibbe suchen zu wollen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.02.2012

Zur Startseite