Tymoshchuk kehrt zurück zu Zenit St. Petersburg

Bayern-Spieler Anatoliy Tymoshchuk wechselt zurück zu einem alten Verein Zenit St.Petersburg.

München (dts Nachrichtenagentur) - Das gaben sowohl der Ukrainer als auch der russische Verein am Sonntag bekannt. Der 34-Jährige unterschrieb demnach einen Zwei-Jahresvertrag bei St. Petersburg. Tymoshchuk wechselte im Jahr 2009 von Zenit zu den Bayern.

Für die Münchner bestritt der Ukrainer in den den letzten vier Jahren 132 Pflichtspiele. Sein letztes Spiel für den Verein hatte der ukrainische Nationalspieler am vergangenen Samstag, als er nach dem Meisterschafts- und Championsleague-Gewinn in den vergangenen Wochen auch den DFB-Pokal mit seiner Mannschaft beim Spiel gegen den VfB Stuttgart in Berlin holte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.06.2013

Zur Startseite