Tyra Banks wurde als Kind wegen dünner Figur gemobbt

Das US-Supermodel Tyra Banks ist in ihrer Schulzeit wegen ihrer dünnen Figur gehänselt worden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Dem Online-Magazin "Huffington Post Live" verriet sie, dass sie durch einen Wachstumsschub im Alter von elf Jahren so sehr in die Höhe geschossen sei, dass sie innerhalb kürzester Zeit abnahm. "So habe ich mich von einem durchschnittlich niedlichen und pummeligen Mädchen zu einem nur 44 Kilo wiegenden, krank und gebrechlich aussehenden Mädchen verändert", so Banks. Sie sei nicht krank gewesen, doch dachten das ihre Mitschüler.

So sei die heute 38-Jährige der Mittelpunkt eines jeden schlechten Witzes gewesen. Im Jahr 1991 wurde Banks mit siebzehn Jahren von der Modelagentur "Elite" entdeckt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.09.2012

Zur Startseite