US-Country-Star Dolly Parton trägt auch zuhause Stöckelschuhe

US-Country-Sängerin Dolly Parton, die für ihre Vorliebe bekannt ist, stets hochhackige Schuhe zu tragen, kann auch zuhause nicht auf diese verzichten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich trage auch zuhause Stöckelschuhe, ansonsten würde ich nicht an meine Küchenschränke kommen", erklärte die 65-Jährige. Allerdings wies sie Gerüchte, dass sie die hochhackigen Treter auch in der Dusche und beim Schlafen trage, deutlich zurück. Parton ist seit mehr als 40 Jahren eine der erfolgreichsten Sängerinnen im Bereich Country- und Popmusik und hatte als einzige Sängerin 25 Nummer-1-, 55 Top-10- und 88 Top-40-Hits in den Country-Charts.

Sie erhielt acht Grammys und ihre Platten verkauften sich mehr als 100 Millionen mal.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.08.2011

Zur Startseite