US-Designer Marc Jacobs will mit seiner Mode glücklich machen

Der US-Designer Marc Jacobs will mit seinen Modekreationen andere Menschen glücklich machen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte er in einem Interview mit dem Magazin "The Talks". "Ich möchte schöne Sachen entwerfen und sie verbreiten, sodass sich die Leute darüber freuen können", so der 48-jährige Designer. Inwieweit Mode zum Glücksempfinden beiträgt oder ob es einen Schlüssel zum Glück überhaupt gibt, dazu ist sich Jacobs nicht sicher.

"Ich weiß nicht was der Schlüssel zum Glücklichsein ist. Glück ist einfach nur ein Gefühl wie jedes andere Gefühl auch. Ich fühle mich auf jeden Fall glücklich an manchen Tagen und im Großen und Ganzen bin ich immer ziemlich glücklich. Ich weiß daher nicht wirklich, ob es so einen Schlüssel überhaupt gibt", meinte Jacobs, der seit 1997 für das Label Louis Vuitton tätig ist und auch eine eigene Modelinie, "Marc Jacobs", besitzt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.01.2012

Zur Startseite