US-Golfer Tiger Woods unsicher über Teilnahme an British Open

Der US-Golfer Tiger Woods ist sich unsicher, ob er in diesem Jahr an den British Open (14. bis 17. Juli) teilnehmen kann.

Orlando (dts Nachrichtenagentur) - "Ich werde wieder antreten, wenn ich hundertprozentig fit bin. Ich weiß nicht, wann das sein wird", sagte der Golf-Profi am Dienstag vor Journalisten. Es wäre das dritte Turnier, das der Golfer in diesem Jahr verletzungsbedingt absagen müsste.

Zuvor hatte er bereits bei den US Open und beim AT&T National passen müssen. Bei der Players Championship im Mai war er zwar angetreten, musste das Turnier jedoch aufgrund seiner Verletzungen abbrechen. Der 35-Jährige hatte sich während der dritten Runde des Masters Anfang April am linken Knie und der Achillessehne verletzt.

Mit Knieproblemen hat Woods bereits seit 2008 zu kämpfen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.06.2011

Zur Startseite