US-Magazin: Jessica Simpson verschiebt Hochzeit wegen Baby

Die US-Sängerin Jessica Simpson will offenbar ihre Hochzeit mit dem ehemaligen NFL-Star Eric Johnson wegen ihrer Schwangerschaft verschieben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet das US-Magazin "People" unter Berufung auf eine ungenannte Quelle. Die 31-jährige Sängerin hatte erst am Montag ihre Schwangerschaft bestätigt. Das Paar wolle nun zunächst die gemeinsame Zeit genießen, hieß es weiter.

Ein genaues Datum für die Hochzeit ist jedoch nicht bekannt. Simpson war bereits einmal verheiratet. Ende 2005 hatte sie ihre Trennung von Nick Lachey, einem US-amerikanischen Sänger und Schauspieler, bekanntgegeben.

Die Sängerin hatte im Jahr 1999 ihren Durchbruch mit der Single "I Wanna Love You Forever".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.11.2011

Zur Startseite