US-Medien: Costner wird Whitney Houstons Beerdigungsfeier eröffnen

Der US-amerikanische Schauspieler Kevin Costner soll am Samstag auf der Beerdigung der kürzlich verstorbenen Sängerin Whitney Houston die Trauerfeier eröffnen und eine Rede halten.

Newark (dts Nachrichtenagentur) - Dem US-Magazin "People" zufolge sollen auch Houstons Patentante Aretha Franklin und Musiklegende Stevie Wonder musikalische Beiträge zur Beisetzung leisten. Der Mentor der Sängerin, Clive Davis, würde ebenfalls eine Lobrede vorbereiten. "Clive ist seit Beginn von Whitneys Karriere immer schon ein Fels für die gesamte Familie gewesen. Sie sind unheimlich dankbar dafür, dass er sie auch jetzt unterstützt", hieß es aus Familienkreisen. Houstons Ehemann, Bobby Brown, solle hingegen von der Trauerfeier ausgeschlossen werden. Angeblich wolle er aber dennoch bei der Feierlichkeit erscheinen.

Costner hatte mit Houston gemeinsam in dem Film "Bodyguard" gespielt. Die Sängerin war am vergangenen Samstag in Los Angeles verstorben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.02.2012

Zur Startseite