US-Medien: Feuer im One World Trade Center ausgebrochen

Im noch im Bau befindlichen One World Trade Center in New York soll im 88. Stock ein Feuer ausgebrochen sein.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet der US-Nachrichtensender MSNBC unter Berufung auf die New Yorker Feuerwehr. Derzeit seien Feuerwehrleute im Einsatz um die Flammen zu bekämpfen. Über mögliche Verletzte liegen derzeit keine Informationen vor.

Das One World Trade Center wird seit 2006 auf der auch als "Ground Zero" bekannten World Trade Center Site an der Stelle des am 11. September 2001 bei Terroranschlägen zerstörten World Trade Centers gebaut. Das 541,3 Meter hohe Gebäude wird bei seiner Fertigstellung das höchste Gebäude in New York und den Vereinigten Staaten sowie eines der höchsten der Welt sein.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.08.2012

Zur Startseite