US-Medien: Hayden Panettiere angeblich verlobt

US-Schauspielerin Hayden Panettiere hat sich angeblich heimlich mit dem Boxer Wladimir Klitschko verlobt.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Ein Insider sagte dem Magazin "Us Weekly": "Sehr wenige Menschen wissen davon, den Ring trägt sie in der Öffentlichkeit noch nicht." Die 23-Jährige und der Profiboxer hatten sich im Januar versöhnt, nachdem sich das "on/off-Paar" zunächst 2011 trennte. Obwohl Panettiere das Liebescomeback mit dem 37-Jährigen noch nicht offiziell bestätigt hat, wurde das Paar immer wieder gemeinsam entdeckt, gerade zu Beginn dieser Woche saß sie bei einem Miami-Heat-Basketball-Spiel an seiner Seite.

Die zierliche Schauspielerin hat bereits zugegeben, dass sie eine Schwäche für Sportler habe, da diese nicht "genau in ihrer Branche" tätig seien, aber die Hektik verstehen, die der Ruhm mit sich bringt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.03.2013

Zur Startseite