US-Medien: Heidi Klum soll Jurorin bei "America`s Got Talent" werden

Model und Moderatorin Heidi Klum soll angeblich in der nächsten Staffel der US-amerikanischen Talentshow "America`s Got Talent" als Jurorin zu sehen sein.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet die Promi-Seite TMZ. Die Website bezieht sich dabei auf ein Foto vom Set der Castingshow, auf dem der Name der 39-Jährigen auf dem Jurypult zu sehen ist. Schon am Montag beginnen die Dreharbeiten für die Show, bei denen die Deutsche an einem Tisch mit dem kanadischen Schauspieler Howie Mandel, der Sängerin Mel B und dem Autor Howard Stern Talente bewerten würde. Das Management Klums oder sie selbst bestätigten diese Information jedoch noch nicht.

Neben "Germany`s Next Topmodel" und "Project Runaway" wäre "America`s Got Talent" bereits die dritte TV-Show, die Klum moderiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.03.2013

Zur Startseite