US-Medien: Instagram könnte Webpräsenz ausbauen

Die Foto-Sharing-App Instagram, die im April von Facebook für eine Milliarde US-Dollar aufgekauft wurde, plant womöglich den Ausbau seiner Webpräsenz.

Washington (dts Nachrichtenagentur) - Wie mehrere US-Technikblogs unter Berufung auf den Web-Designer Cole Reinke berichten, sei auf der Internetseite von Instagram kürzlich die Option "Profil ansehen" aufgetaucht. Bislang bietet der Onlineauftritt der App für Mobilgeräte nur sehr rudimentäre Funktionen wie die Änderung des Passworts. Beim Anklicken der Option "Profil ansehen" erhielt Reinke zunächst allerdings nur eine Fehlermeldung.

Instagram ist eine kostenlose Foto-Sharing-App für iOS- und Android-Mobilgeräte, mit der Nutzer Fotos erstellen und verfremden können, um sie anschließend über das Internet mit anderen zu teilen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.07.2012

Zur Startseite