US-Medien: Justin Timberlake und Jessica Biel planen große Hochzeitsfeier im Sommer

Popstar Justin Timberlake und Schauspielerin Jessica Biel planen angeblich eine große Hochzeitsfeier im Sommer.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das will das US-Magazin "People" herausgefunden haben. Demnach wollte die 30-Jährige Biel zunächst eine kleinere Feier, habe sich dann aber von ihrem Verlobten zu einer großen Party überreden lassen. Das Paar ist seit Dezember 2011 verlobt.

Timberlake wurde Ende der 1990er Jahre als Mitglied und Frontsänger der ehemaligen Boygroup NSYNC bekannt. Mit der Veröffentlichung seiner Alben "Justified" und "Future Sex / Love Sounds" entwickelte sich Timberlake in den 2000er Jahren zu einem erfolgreichen Solokünstler und Schauspieler. Jessica Biel wurde bekannt durch ihre Rolle der Mary Camden in der elf Staffeln umfassenden US-Serie "Eine Himmlische Familie".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.04.2012

Zur Startseite