US-Medien: Kim Kardashian nennt ihre Tochter North West

Die Spekulationen über den Namen der neugeborenen Tochter von Reality-TV-Star Kim Kardashian gehen weiter: Nachdem zuletzt vermeldet wurde, dass das Mädchen den Namen Kaidence Donda West trage, berichten TMZ und "People" nun übereinstimmend, dass sich Kardashian und Freund Kanye West für den Namen North West entschieden hätten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - TMZ beruft sich dabei auf eine angebliche Geburtsurkunde. Das Mädchen kam am vergangenen Samstag im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles zur Welt. Von den frisch gebackenen Eltern wurde der Name bislang nicht bestätigt.

Kim Kardashian wurde einem breiten Publikum durch die US-Reality-TV-Serie "Keeping up with the Kardashians" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.06.2013

Zur Startseite