US-Medien: Kim Kardashian vorübergehend ins Krankenhaus eingeliefert

Reality-TV-Star Kim Kardashian ist Dienstagnacht vorübergehend in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die 32-Jährige, die ihr erstes Kind mit Freund Kanye West erwartet, habe sich, nachdem sie sich auf dem Flug von Paris nach Los Angeles krank fühlte, aus Angst um ihr ungeborenes Baby in ärztliche Behandlung begeben, wie eine Quelle der Zeitung "New York Post" sagte. "Kim fühlte sich auf dem Flug von Paris schlecht und rief, sobald sie landete, ihre Freunde an. Sie ging noch Dienstagnacht in Tränen aufgelöst zu ihrem Arzt", so die Quelle.

Nach der Untersuchung habe der Arzt verkündet, dass alles in Ordnung sei und ihr Ruhe verschrieben, da sie zu viel arbeite.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.03.2013

Zur Startseite