US-Medien: Lady Gaga reduziert Alkoholkonsum

US-Popsängerin Lady Gaga hat ihren Alkoholkonsum in letzter Zeit offenbar erheblich reduziert.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Gaga hat nach einem Auftritt in Amsterdam ein intimes Gespräch mit Fans geführt", sagte ein Bekannter der Sängerin. Dabei soll sie ihnen gesagt haben, dass sie lange Zeit sehr niedergeschlagen gewesen sei und deshalb oft zum Alkohol gegriffen habe. Jetzt würde sie nur hin und wieder ein Glas Wein trinken, so der Bekannte.

Neben ihrem Trinkverhalten hat die 26-Jährige auch ihre Ernährung vollkommen umgestellt und verzichtet nun auf Produkte, die Gluten enthalten. Wie der Bekannte erzählte, sei ihr Ziel, fünf Kilogramm in einem Monat abzunehmen. Berühmt wurde die Sängerin unter anderem durch ihren Song "Poker Face".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.09.2012

Zur Startseite