US-Medien: Lindsay Lohan nun mit Kristen Stewart befreundet

US-Schauspielerin Lindsay Lohan und "Twilight"-Star Kristen Stewart haben sich durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt und angefreundet.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die 26-jährige Lohan war US-Medienberichten zufolge zu einer Party in Stewarts Haus eingeladen und traf dort auch deren Freund Robert Pattinson, der von Dreharbeiten in Australien zurückgekehrt war. "Lindsay und Kristen sprachen über ihre Karrieren, ihre Pläne und wie sie damit umgehen, im Fokus der Öffentlichkeit und der Paparazzi zu stehen", so ein Insider. Die 22-jährige Stewart war erst kürzlich mit Erfolgssängerin Katy Perry bei einer Fernsehveranstaltung zu sehen, auch Selena Gomez und Black Eyed Peas-Sängerin Stacy Ann "Fergie" Ferguson zählen zu ihren Freunden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.03.2013

Zur Startseite