US-Medien: Natalie Portman feierte vegane Hochzeitsparty

US-Schauspielerin Natalie Portman hat das Menü bei ihrer Hochzeit mit Benjamin Millepied im Sinne ihrer veganen Ernährung gestaltet.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie das US-Magazin "People" berichtet, gab es keinerlei tierische Speisen. Zudem wurde bei der Zeremonie auch auf gezüchtete und importierte Blumen verzichtet. Es gab stattdessen Wildblumen, die an der Küste wo die Feier stattfand heimisch sind.

Bei der Zeremonie wurde laut dem Bericht außerdem großer Wert auf Romantik und Traditionen gelegt. Die Trauung fand auf einer Klippe mit Blick auf das Meer unter einem rustikalen jüdischen Traubaldachin aus Zweigen statt. Nur auf die übliche Hochzeitstorte soll das Paar verzichtet haben, stattdessen gab es französische Macaronen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.08.2012

Zur Startseite