US-Medien: Neue Sheen-Serie soll auf Komödie "Die Wutprobe" basieren

Die neue Sitcom des US-Schauspielers Charlie Sheen soll angeblich auf der Hollywood-Komödie "Die Wutprobe" basieren.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das berichten übereinstimmend mehrere US-Medien. In dem Film aus dem Jahr 2003 spielten Adam Sandler und Jack Nicholson die Hauptrollen. Sheen solle in der Serienversion nun die Rolle von Nicholson als nerviger Therapeut übernehmen.

Der Schauspieler war zuletzt vor allem wegen zahlreicher Drogenexzesse in die Schlagzeilen geraten. Von 2003 bis 2011 spielte der 45-Jährige in der Sitcom "Two and a Half Men" mit. Die Hauptrolle des Charlie Harper brachte ihm von 2006 bis 2009 vier Emmy-Nominierungen in Folge sowie zwei Golden-Globe-Nominierungen ein.

Nachdem Sheen jedoch öffentlich den Produzenten beleidigt hatte, wurde er im März entlassen und in der Folge durch Ashton Kutcher ersetzt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.07.2011

Zur Startseite