US-Medien: Robert Pattinson bereit für Treffen mit Kristen Stewart

"Twilight"-Star Robert Pattinson hat sich einem Medienbericht zufolge zu einem Treffen mit Ex-Freundin Kristen Stewart durchgerungen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie das Magazin "Look" unter Berufung auf einen Insider meldet, schätze Pattinson den Seitensprung Stewarts als einen "Moment der Dummheit" ein. Der Brite sei nun bereit die Schauspielerin persönlich zu treffen um mit ihr über die Umstände des Seitensprungs zu reden. Während eines längeren innigen Telefonats habe Stewart Pattinson um dieses Treffen gebeten.

Das "Twilight"-Paar trennte sich im Juli dieses Jahres, nachdem bekannt wurde, dass Kristen Stewart Pattinson mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.08.2012

Zur Startseite