US-Medien: Ryan Gosling will um Hand von Eva Mendes anhalten

Schauspieler Ryan Gosling will US-Medienberichten zufolge in Kürze um die Hand seiner Freundin Eva Mendes anhalten.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Ryan ist über beide Ohren in sie verliebt und möchte mit ihr ein Leben aufbauen und Kinder haben", sagte ein Insider dem US-Boulevardblatt "National Enquirer". Gosling und Mendes hatten sich vergangenes Jahr beim Dreh des Films "The Place Beyond the Pines" kennengelernt und sind seit September 2011 miteinander liiert. Seinen Durchbruch als Schauspieler feierte Gosling 2006 mit dem Independentfilm "Half Nelson".

Zuletzt war er unter anderem in den Streifen "Blue Valentine" und "Ides of March" zu sehen. Neben seiner Schauspielkarriere ist Gosling auch als Gitarrist und Sänger der Indie-Band Dead Man`s Bones aktiv.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.09.2012

Zur Startseite