US-Model Tyra Banks trifft sich mit Unbekanntem

Das US-Model Tyra Banks befindet sich zur Zeit im Urlaub auf Bali und trifft sich dort mit einem Unbekannten.

Denpasar (dts Nachrichtenagentur) - Dies berichtet das Magazin "People". "Es ist eine Romanze mit wirklich großer Distanz zwischen uns. Aber es ist eine ernste Sache", sagte die 38-jährige Banks einer anonymen Quelle zufolge.

Banks befand sich auf Grund von Arbeiten für die neueste Ausgabe von "America`s Next Top Model" in China und traf ihren neuen Flirt auf der Reise. Nachdem sie zurück in New York war, buchte sie sogleich einen Flug nach Bali. Supermodel Banks, die auch als Schauspielerin und Sängerin Karriere gemacht hat, war zuvor längere Zeit mit John Utendahl, dem Besitzer einer US-Investementbanking-Gruppe, liiert, ehe die Beziehung im Herbst 2011 endete.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.01.2012

Zur Startseite