US-Präsidentschaftswahlen: Clint Eastwood unterstützt Romney

Der designierte Präsidentschaftskandidat der Republikaner, Mitt Romney, erhält von prominenter Seite Unterstützung: Der Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood hat am Freitagabend bei einer Spendensammelaktion erklärt, dass er Romney unterstütze.

Washington (dts Nachrichtenagentur) - "Ich denke, unser Land benötigt einen Schub", begründete Eastwood im US-Bundesstaat Idaho seine Präferenz für den ehemaligen Gouverneur von Massachusetts. Der 82-Jährige hofft nach eigenem Bekunden darauf, dass Romney im Falle eines Wahlsiegs ein faires Steuersystem schaffe. Neben Eastwood zählen auch Oscar-Preisträger Jon Voight, der Milliardär Donald Trump und der Musiker Kid Rock zu den Unterstützern von Romney.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.08.2012

Zur Startseite