US-Rapper Chris Brown wird Model

US-Rapper Chris Brown geht unter die Models.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Online-Ausgabe des Magazins "WWD" berichtet, habe der 23-Jährige einen Vertrag bei der Agentur Wilhelmina unterschrieben. Erste Bekanntheit erlangte Brown im Jahr 2005 durch seine Debütsingle "Run It!", welche Rang eins in den USA erreichte. Im Juni 2012 erschien sein fünftes Album "Fortune".

Neben seiner Tätigkeit als Musiker war er auch in einigen Filmen und Fernsehsendungen zu sehen. Thema in der Boulevardpresse war auch immer wieder Browns Beziehung mit Sängerin Rihanna, die im Februar 2009 nach einem gewalttätigen Angriff des Rappers endete. Zuletzt wurden die beiden wiederholt zusammen gesehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.11.2012

Zur Startseite