US-Reality-Star Kim Kardashian will normalen Mann

Der US-Reality-Star Kim Kardashian will lieber eine Beziehung mit einem normalen Mann führen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Kardashian sagte am Rande der Emmy-Verleihung am Sonntag, ihre Mutter Kris Jenner würde ständig versuchen, sie mit Hollywoodgrößen zu verkuppeln. Sie selber wolle jedoch nur "einen normalen armenischen Jungen". Die 29-Jährige, die zuletzt mit dem Footballspieler Miles Austin in Verbindung gebracht wurde, offenbarte zudem, dass sie "Blind Dates" hasse.

Die Reality-Serie "Keeping Up with the Kardashians" läuft in den USA bereits in der fünften Staffel. 2007 hatte das Model für Schlagzeilen gesorgt, als ein privates Sexvideo von ihr und dem Sänger Ray J veröffentlicht worden war.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.08.2010

Zur Startseite