US-Sängerin Beyoncé will noch ein Kind

US-Sängerin Beyoncé Knowles, die vor reichlich einem Jahr erstmals Mutter geworden ist, will mindestens noch ein weiteres Kind.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Als ich jünger war, gab es Momente, in denen ich mir sagte, `Ich werde keine Kinder haben` und dann gab es Augenblicke, da wollte ich vier. Und jetzt will ich definitiv noch ein weiteres", sagte die 31-Jährige im Gespräch mit der Märzausgabe der US-Zeitschrift "Vogue". Zum Zeitpunkt ihrer nächsten Schwangerschaft könne sie aber noch keine Angaben machen, so Knowles weiter.

Die Sängerin, die als Mitglied der R`n`B-Girlgroup Destiny’s Child bekannt wurde, ist seit 2008 mit ihrem langjährigen Lebensgefährten Jay-Z verheiratet. Im Januar 2012 kam ihre Tochter Blue Ivy zur Welt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.02.2013

Zur Startseite