US-Sängerin Jessica Simpson wird zur Diät gezwungen

Die US-Sängerin Jessica Simpson muss sich offenbar einer Zwangs-Diät aussetzen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Medienberichten unter Berufung auf Insider zufolge habe ihr Verlobter Eric Johnson Simpson angehalten ihr Gewicht zu reduzieren, oder die Beziehung werde scheitern. Die 30-Jährige habe ordentlich an Gewicht zugelegt aufgrund ihrer Liebe zum mexikanischen Essen, Margaritas und allem was frittiert sei. Eric Johnson selbst ist Veganer und zähle jede Kalorie.

Auch Simpson hatte kürzlich angefangen vegan zu essen, war aber schnell wieder zu ihren alten Essgewohnheiten zurückgekehrt. Jessica Simpson hatte im Jahr 1999 ihren Durchbruch mit der Single "I Wanna Love You Forever".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.02.2011

Zur Startseite