US-Sängerin Stevie Nicks bedauert Kinderlosigkeit

Die ehemalige "Fleetwood Mac"-Sängerin Stevie Nicks hat ihre Kinderlosigkeit bedauert.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Ihre Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Medikamenten habe sie von der Geburt eines Kindes abgehalten, so die 62-Jährige gegenüber US-Medien. Seit ihrem 38. Lebensjahr habe sie ein Medikament gegen Panikattacken und Anfälle nehmen müssen. Zudem sei der Arzt, der ihr das Medikament unnötigerweise verschrieben habe, mitverantwortlich.

"Das war der einzige Fehler, alles andere war genauso, wie es hätte sein sollen", so Nicks. Die heute 62-Jährige konnte als Sängerin der englisch-amerikanischen Rockgruppe "Fleetwood Mac" (1975 - 1992) und einer anschließenden Solo-Karriere rund 140 Millionen verkaufte Alben verbuchen. 1997 kam es zur erfolgreichen Wiedervereinigung der Band.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.05.2011

Zur Startseite