US-Schauspieler Dylan Walsh lässt sich scheiden

Der US-Schauspieler Dylan Walsh lässt sich von seiner Lebensgefährtin und Schauspielkollegin Joanna Going scheiden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet das Magazin "People". Walsh, der für seine Rolle als "Dr. Sean McNamara" in der US-Serie "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" bekannt ist, war sechs Jahre mit Going verheiratet.

Beide haben eine gemeinsame Tochter, für die der 47-Jährige das Sorgerecht beantragt habe. Damit scheitert Walshs zweite Ehe. Von 1996 bis 2003 war er mit der Schauspielerin Melora Walters verheiratet.

Walsh spielte 2006 neben Keanu Reeves und Sandra Bullock eine Nebenrolle in dem Film "Das Haus am See". 2009 spielte er die Hauptrolle in dem Horrorfilm "The Stepfather".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.12.2010

Zur Startseite