US-Schauspieler Jesse Eisenberg will endlich Uni-Abschluss machen

US-Schauspieler Jesse Eisenberg will nach zehn Jahren Studium endlich seinen Abschluss machen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich will nicht unbedingt zu einer Abschlussfeier gehen, aber ich würde gern fertig werden", erklärte der 27-Jährige in der US-Talkshow von Jimmy Kimmel. Eisenberg studiert an der New Yorker Universität The New School Zeitgenössische Architektur. Vor allem Dreharbeiten hätten den Schauspieler in der Vergangenheit vom Studium abgehalten.

Eisenberg wurde durch seine Hauptrolle in dem Film "The Social Network" bekannt, in dem er den Facebook-Gründer Mark Zuckerberg verkörpert. Zudem spielte der 27-Jährige in Filmen wie "Zombieland" und "Hunting Party" mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.08.2011

Zur Startseite