US-Schauspieler Mario Lopez im Kinderfieber

Der US-Schauspieler Mario Lopez befindet sich nach der Geburt seiner mittlerweile zwei Monate alten Tochter in einem wahren Kinderfieber.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich will unbedingt noch weitere Kinder. Um ehrlich zu sein, am besten gleich drei oder vier", sagte Lopez in einem Interview in der US-Talksendung "The Ellen DeGeneres Show". Lopez` Freundin, Courtney Mazza, würde sich aber gern noch etwas Zeit lassen mit den Geschwistern für Töchterchen Gia Francesca.

Der 37-Jährige hält es aber für am besten, wenn die Kinder altersmäßig so dicht wie möglich beieinander liegen. "Ich bin so aufgewachsen. Wenn zu viel Zeit dazwischen liegt, ich weiß nicht. Ich halte es für cooler wenn sie so aufwachsen wie ich". Wie seine Freundin auf die neuerlichen Pläne reagieren wird, weiß der Broadway-Star nicht: "Die Jury tagt noch darüber, ob sie mich behalten will. Schließlich haben wir ja ein Baby", fügte er mit einem Lachen hinzu.

Lopez präsentiert zur Zeit die MTV-Reality-Show "America`s Best Dance Crew" und MTV`s "Top Pop Group".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.11.2010

Zur Startseite