US-Schauspieler Matthew McConaughey kreiert eigenen Cocktail

Der US-Schauspieler Matthew McConaughey beschäftigt sich in seiner Freizeit gerne als Barmixer.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe meine eigene Version einer Margarita, bestehend aus Tequila und Limettensaft, Orangenlikör sowie Tonic Water und Cranberrysaft", sagte der 41-Jährige gegenüber "Bang Showbiz". Am liebsten genieße der Schauspieler seinen Cocktail beim Kochen. "Ich liebe es in der Küche zu sein, es treibt meine Seele an", so McConaughey weiter.

Seinen Durchbruch als Schauspieler hatte McConaughey 1996 mit dem Film "Die Jury" an der Seite von Sandra Bullock. Im Jahr 2005 wurde er vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Seit 2007 ist der Schauspieler mit dem brasilianischen Model Camila Alves liiert.

Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.03.2011

Zur Startseite