US-Schauspieler Mekhi Phifer heiratet

US-Schauspieler Mekhi Phifer, bekannt durch seine Rollen in der Serie "Emergency Room" und dem Film "8 Mile", hat seine Langzeitfreundin Reshelet Barnes geheiratet.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie "E! News" berichtet, fand die Trauung am vergangenen Samstag in Beverly Hills statt. An der Feier nahmen über 100 Freunde und Familienmitglieder teil. Der 38-jährige Phifer hat bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen.

Nach diversen kleineren Rollen kam Phifers Durchbruch im Jahr 2002 mit der Rolle des "Future" in "8 Mile", in dem er mit Rapper Eminem zusammen spielte. Von 2002 bis 2008 gehörte der Schauspieler der Hauptbesetzung der US-Fernsehserie "Emergency Room" an, in der er den Dr. Gregory Pratt verkörperte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.04.2013

Zur Startseite