US-Schauspieler Michael Douglas dementiert angebliches Interview

Der US-amerikanische Schauspieler Michael Douglas hat die Aussagen, die er in einem angeblichen Exklusiv-Interview mit deutschen Zeitungen zu seiner schweren Krebserkrankung und zu Problemen mit seiner Ex-Frau gemacht haben soll, dementiert.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ganz bestimmt hat er nie mit irgend jemand eingehend über seinen Krebs, über den Rechtsstreit mit seiner Ex-Frau oder über Probleme mit seinem Sohn Cameron gesprochen", sagte der Sprecher des 66-jährigen Hollywoodstars der "Bild"-Zeitung am Mittwoch. "Dieses Interview wurde sorgfältig zusammengesetzt aus Bemerkungen, die Michael Douglas auf verschiedenen Pressekonferenzen und in Interviews im vergangenen Jahr gemacht hat. Aber das meiste ist komplett ausgedacht", so der Sprecher weiter.

Michael Douglas ist seit Ende Oktober in der Hauptrolle des Oliver-Stones-Films "Wall Street: Geld schläft nicht" in den deutschen Kinos zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.11.2010

Zur Startseite