US-Schauspieler Peter Fonda heiratet zum dritten Mal

Der US-Schauspieler Peter Fonda ist zum dritten Mal vor den Traualtar getreten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Sprecher des 71-Jährigen am Montag bestätigte, haben Fonda und seine Lebensgefährtin Margaret DeVogelaere am 19. Juni geheiratet. Die Trauung habe demnach auf Hawaii stattgefunden. Fonda war bereits von 1961 bis 1972 mit Susan Brewer verheiratet, mit der er zwei Kinder, Bridget und Justin, hat.

Seine zweite Ehe mit Portia Crockett, 1975 geschlossen, wurde erst dieses Jahr geschieden. Seine jetzige Frau Margaret kennt der Sohn von Schauspiel-Legende Henry Fonda nach eigener Aussage bereits seit 1974, eine Liebesbeziehung habe sich jedoch erst vor kurzem entwickelt. Fonda hatte seinen Durchbruch als Schauspieler mit dem US-Kultfilm "Easy Rider" (1969), für den er gemeinsam mit Schauspielkollege Dennis Hopper auch das Drehbuch geschrieben hat.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.06.2011

Zur Startseite