US-Schauspieler Stanley Tucci ist verlobt

Der US-Schauspieler Stanley Tucci hat sich mit seiner Freundin Felicity Blunt verlobt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das berichten übereinstimmend mehrere US-Medien. Die Britin ist die Schwester von Schauspielerin Emily Blunt, die dem Vernehmen nach auch maßgeblich an der Verkupplung des Paares beteiligt war. Emily Blunt und Tucci hatten gemeinsam den Film "Der Teufel trägt Prada" gedreht.

Tucci war bereits einmal verheiratet. Mit seiner ersten Frau Kate, die im Jahr 2009 an Krebs starb, hat der Schauspieler drei gemeinsame Kinder. Neben "Der Teufel trägt Prada" spielte Tucci auch in Filmen wie "Julie & Julia" und "Captain America" mit.

2007 wurde er für seinen Gastauftritt in der Serie "Monk" mit einem Emmy ausgezeichnet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.11.2011

Zur Startseite