US-Schauspielerin Ginnifer Goodwin ist verlobt

Die US-Schauspielerin Ginnifer Goodwin hat sich mit ihrem Freund Joey Kern, ebenfalls Schauspieler, verlobt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wir könnten nicht glücklicher sein und freuen uns während der Feiertage mit unseren Familien unsere Verlobung zu feiern", so das Paar gegenüber dem US-Magazin "People". Kern habe seiner Freundin demnach bereits früher im Dezember mit einem selbst entworfenen Ring einen Antrag gemacht. Die beiden Schauspieler sind seit zwei Jahren zusammen.

Der 34-Jährige Kern ist vor allem für seine Rolle im Film "Cabin Fever" aus dem Jahr 2003 bekannt. Die 32-Jährige Goodwin spielte zum Beispiel in "Mona Lisa Lächeln" (2003) und der Johnny Cash-Biographie "Walk the Line" (2005). Weiterhin ist sie seit 2006 in der US-amerikanischen Fernsehserie "Big Love" zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.12.2010

Zur Startseite