US-Schauspielerin Michelle Williams möchte glückliches Leben für ihre Tochter

Die US-amerikanische Schauspielerin Michelle Williams wünscht sich für ihre Tochter Matilda ein glückliches und sicheres Leben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte sie in einem Interview mit dem "OK!"-Magazin. Nach dem Tod ihres Vaters Heath Ledger soll die Fünfjährige traumatisiert sein. Der US-Schauspieler Ledger wurde am 22. Januar 2008 tot in seinem New Yorker Appartement aufgefunden.

Er starb durch die missbräuchliche Einnahme von mehreren Schmerz- und Beruhigungsmitteln. Das ganze Leben der 30-jährigen Schauspielerin ist jetzt ihrer kleinen Tochter gewidmet. "Selbst wenn ich arbeite, denke ich immer an sie und kann es kaum erwarten am Abend wieder zu ihr zu kommen", so Williams.

"Ich hoffe, eines Tages wird sie meine Filme sehen und stolz auf mich sein".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.01.2011

Zur Startseite