US-Schauspielerin Paula Patton fiel Gewichtsverlust nach Schwangerschaft schwer

Die US-Schauspielerin Paula Patton, bekannt aus Filmen wie "Déjà Vu" oder "Mission: Impossible – Phantom Protokoll", hat nach ihrer Schwangerschaft erhebliche Probleme gehabt ihr Gewicht wieder zu normalisieren.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Das war wirklich zermürbend und eines der schwersten Dinge, die ich jemals gemacht habe", sagte die 36-Jährige dem US-Magazin "People". Die Aktrice habe nach ihrer Schwangerschaft zweieinhalb Stunden täglich trainiert und das sechs Tage in der Woche. "Innerlich tat alles weh und ich war auch ein wenig niedergeschlagen", so die Schauspielerin.

Patton ist seit 2005 mit dem Sänger Robin Thicke verheiratet. Am 6. April 2010 brachte sie den gemeinsamen Sohn Julian Fuego zur Welt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.02.2012

Zur Startseite