US-Schauspielerin Reese Witherspoon ist verlobt

Die US-Schauspielerin Reese Witherspoon hat sich offenbar mit ihrem Lebensgefährten Jim Toth verlobt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet das US-Magazin "People". Die 34-Jährige und der Hollywood-Agent sind seit etwa einem Jahr ein Paar. In der Vergangenheit hatte Witherspoon zwar immer wieder beteuert, dass sie nach ihrer Scheidung von Ryan Philippe 2008 und der Trennung von Jake Gyllenhaal im Dezember 2009 es in Beziehungsdingen erst einmal langsamer angehen lassen will.

Nun aber, berichtet "People", sei sie glücklich verlobt. Zwar sei es nicht einfacher, mit einer weniger berühmten Person zusammen zu sein, hatte die Schauspielerin Ende November in einem Interview gesagt, aber sie fühle sich sehr wohl in ihrer Beziehung mit Jim. "Es ist sehr angenehm, jemanden zu haben, der meine Karriere versteht, aber nicht dasselbe tut wie ich", gab Witherspoon zu.

Für ihre Rolle in dem Kinofilm "Walk the Line", der Filmbiografie des US-Country-Sängers Johnny Cash, erhielt Witherspoon 2005 den Oscar als beste Hauptdarstellerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.12.2010

Zur Startseite