US-Schwimmstar Ryan Lochte pinkelt ins Becken

US-Schwimmstar Ryan Lochte hat zugegeben, dass er während der Olympischen Spiele ins Schwimmbecken gepinkelt hat.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich glaube, es ist einfach etwas, was automatisch im Chlorwasser geschieht. Ich habe es nicht während eines Wettkampfes getan, aber sicherlich während des Aufwärmens", sagte der US-Amerikaner in der TV-Show von Ryan Seacrest. Die Aussage seiner Mutter, dass er nur One-Night-Stands habe, relativierte Lochte aber.

Der Olympia-Star erklärte, er habe sich in den letzten vier Jahren auf seine Erfolge konzentrieren wollen, weshalb er keine Zeit für eine Beziehung hatte. Der 28-Jährige gewann bei den Spielen in London im 400-Meter-Schwimmen seine erste Goldmedaille. Auch mit dem US-Team war er erfolgreich.

Gold gab es beim 4x200-Meter-Freestyle und Silber beim 4x100-Meter-Freestyle.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.08.2012

Zur Startseite