US-Star Beyonce Knowles fühlt starke Verbindung zu ihrer Tochter

Die US-Sängerin Beyonce Knowles fühlt eine starke Verbindung zu ihrer neun Tage alten Tochter Blue Ivy.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Dies sagte Knowles in einem Interview mit dem britischen Magazin "Star". "Nichts kann dieses Gefühl beschreiben. Man hat ja sofort eine Verbindung zu dem Kind, das in einem wächst, aber wenn man es dann zum ersten Mal in den Armen hält, gibt es dafür keine Worte. Das ist ein altes Klischee, aber eines von denen, das wirklich wahr ist", so die 30-Jährige. Ivy Blue ist das erste Kind der Sängerin und des US-Rappers Jay-Z, die seit April 2008 verheiratet sind. Knowles wurde als Mitglied der Gruppe "Destiny`s Childs" bekannt.

Als Solokünstlerin wurde sie zudem bereits mehrfach mit dem Grammy ausgezeichnet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.01.2012

Zur Startseite